Connect with us

Wie ich in 8 Wochen bei Schilddrüsenprobleme und Bewegungsmangel 23 kg abgenommen habe, das ist mein Weg zumTraumgewicht

VOR, 14/06/2017: 87 KG

WEIGHT LOSS

Wie ich in 8 Wochen bei Schilddrüsenprobleme und Bewegungsmangel 23 kg abgenommen habe, das ist mein Weg zumTraumgewicht

Agatha Koletzky – über Bücher, Kochen und Reisen. Hallo, meine Liebe! Ihr habt mich gebeten zu beschreiben, wie ich abgenommen habe. Die Wahrheit ist, dass ich vor ein paar Monaten vor der Geburt meines zweiten Kindes Michael leicht übergewichtig war. Und nach der Geburt war ich bereits gut im Futter, mit einem Übergewicht von mehr als 30 kg. Ich konnte mich nicht ansehen und erwähne nicht einmal das intime Leben. Darüber hinaus arbeite ich im Büro, manchmal mehrere Stunden am Tag. Eines Tages bin ich wieder in schlechter Laune aufgestanden und ich habe mch endlich entschlossen, um jeden Preis abzunehmen.

VOR, 14/06/2017: 87 KG NACH, 17/09/2017: 51 KG
VOR, 14/06/2019: 87 KG.           NACH, 17/09/2019: 51 KG

Ich arbeite als Buchhalter und führe hobbymäßig einen Blog. Noch vor 3 Monaten habe ich 87 kg gewogen und jetzt wiege ich 51 kg bei 163 cm Größe. Ich muss mir keine Sorgen machen, was ich esse, weil ich mühelos mein Gewicht halte.

Du musst kein Diätassistent sein, um effektiv Gewicht zu verlieren. Es ist besser als viel Geld für Besuche in seinem Büro und teure Diäten zu bezahlen, für die ein normal arbeitender Mensch keine Zeit hat.

Ich habe alles versucht und die Ärzte haben immer wieder gesagt: “Du nimmst nie ab.”

Mein Problem war eine vergrößerte Schilddrüse und eine schwache Lipolyse der Fette und was ich immer wieder gehört habe, dass es fast unmöglich ist, zusätzliche Kilos zu verlieren. Ich wollte kein Vermögen für Fettabsaugung ausgeben und habe mich für eine wirksame Methode zum Abnehmen entschieden.

Ich habe ein paar Spezifika ausprobiert, die im Fernsehen beworben wurden, und ich habe jeden Schlankheitstee ausprobiert, den ich im Laden bekommen konnte. Aber die Versprechungen der Hersteller waren groß und die Gewichtsverlustergebnisse waren schlecht. Außerdem habe ich wahrscheinlich alle Diäten verwendet, einschließlich der Dukan Diät, DASH-Diät, Paleo-Diät und Kohlsuppendiät. Aber jedes Mal sind Kilos mit doppelter Kraft zurückgekommen.

Jetzt weiß ich, dass man bei der Auswahl einer Methode zur Gewichtsreduktion auf diese vier Elemente achten muss. Wenn diese Elemente fehlen, dann ist es ein ernstes Hindernis für den Verlust unnötiger Kilogramm. Die Abnehmmethode sollte:

  • Den Stoffwechsel (um mindestens 70%) beschleunigen und Giftstoffe aus dem Darm entfernen- diese Giftstoffe blockieren den Schlankheitsprozess und machen dich müde und traurig.
  • Den Körper in einen gesunden Gewichtsabnahmemodus versetzen- verwende niemals Bandwurm-Diät, schließlich achtest du auf deine Gesundheit.
  • Fett und Cellulite an Problemzonen verbrennen – an Bauch, Oberschenkeln und Po – und Sicherheit eines dauerhaften Gewichtsverlusts
  • Deine Muskeln dazu zwingen, sofort zu arbeiten, auch wenn du schläfst

 

Der Tag, der mein Leben verändert hat

 

Mein Foto vor dem Abnehmen
Mein Foto vor dem Abnehmen

Von Zeit zu Zeit fahre ich geschäftlich nach Norwegen. Und so habe ich ich eines Tages in Oslo ein beliebtes Schlankheitsmittel namens Fatfix bestellt, das seitdem meine goldene Mitte gegen dicken Bauchfett und dicke Rettungsringe ist.

Dies ist natürlich nicht am nächsten Tag geschehen. Aber nach einer Woche war die Hose lockerer und ich habe 9 kg weniger gewogen! Ein solches Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen.

In letzter Zeit hat mich sogar eine meiner Freundinnen gefragt, ob ich ihren Arzt empfehlen würde, der die Fettabsaugung für mich durchführte. Lustige Situation, weil ich keine Fettabsaugung hatte … Ich habe Fatfix nur morgens und abends eingenommen und mit einem Glas Wasser geschluckt!

Ich war positiv überrascht, dass es zu 100% natürlich ist und seine Zusammensetzung als die Entdeckung von 2018 genannt wurde. Die darin enthaltene gefriergetrocknete Apfelbeere wirkt sich positiv auf die Fettverringerung aus, insbesondere auf die Oberschenkel und den Unterbauch. Man kann es also problemlos mit Arzneimitteln kombinieren, was in meinem Fall (beim Schilddrüsenproblem) die perfekte Lösung war.

Ich habe die Zukunft des Abnehmens entdeckt!

Foto nach 3 Monaten Fatfix-Schlankheitskur
Foto nach 3 Monaten Fatfix-Schlankheitskur

Vor drei Monaten habe ich angefangen, Fatfix zu verwenden. Ich habe versucht, das Präparat gewissenhaft zu verwenden und keinen Tag zu überspringen. Was hier zählt, ist Regelmäßigkeit und Konsequenz.

Und ich habe es geschafft! Es ist ein großartiges Rezept für Bauchfett und für anhaltendes Übergewicht.

Ich kann nicht glauben, dass ich früher so viel unter meinem Übergewicht gelitten habe. Jetzt kann ich mein eigenes “Nach” -Foto veröffentlichen. Keine unangenehmen und geschmacklosen Diäten mehr, keine Schlankheitstees mehr.

Ich habe sogar angefangen, regelmäßig einmal in der Woche ins Schwimmbad zu gehen. Ich weiß, es ist keine große Sache, aber du siehst das selbst, wie sich eine Person verändert, wenn sie den ganzen “Ballast”, den sie getragen hat, loswird.

Es ist ein wunderbares Gefühl, leicht zu sein! Wenn du dein Leben wie ich verändern willst, versuch es mit Fatfix. Glaub mir, das wird eine große Veränderung in deinem Leben bewirken.

Unten habe ich einen Link zu der offiziellen Website des Herstellers eingefügt, auf der du mehr darüber lesen kannst. Viel Glück!

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in WEIGHT LOSS

To Top